G-Junioren-Spielenachmittag

G1 und G2 2016 kompSpielenachmittag am 23.10.2016 in Rimsingen

In einem toll organisiertem Turnier trat man mit der G1 und mit der G2 gegen die Mannschaften aus Rimsingen, Breisach und Gündlingen bzw. Wasenweiler an. Am heutigen Spielenachmittag waren die Spiele deutlich ausgeglichener. Die G1 gewann und verlor ihre Spiele (teilweise äusserst knapp und spannend) und die G2 Junioren konnten ebenfalls ihren ersten Sieg verbuchen. Trotz wiedrigen Wetterbedingungen waren alle Spieler mit Begeisterung dabei. Nach dem Spielenachmittag bekam jeder Spieler noch einen kleinen Pokal in Form eines Fussballspielers.
Der nächste Spielenachmittag findet dann am 30.10.2016 in Breisach statt. M. Menner