Spielenachmittag der G- und F-Junioren

Am 16.10.2016 fand der Spielenachmittag der G- und F-Junioren beim ASV Merdingen statt.
10 G-Junioren und 8 F-Junioren standen sich bei herrlichstem Fussballwetter gegenüber. Für die G-Jugend des ASV Merdingen war es der erste Spielenachmittag in der neuen Saison. Die G1, welche schon eine Saison zusammen gespielt hatte, erwischte einen guten Saisonauftakt. Mit 3 Siegen und 1 unentschieden verlief der Morgen trotz spielerischer Schwächen sehr gut. Für die G2 Spieler, welche ihr erstes Turnier spielten, lief es noch nicht so gut. Aber aller Anfang ist schwer und eine Steigerung ist immer möglich.
Martin und Uli bedanken sich noch recht herzlich bei JL Mario Zimmer für die Turnierleitung sowie bei allen Eltern für die tolle Unterstützung. M. Menner