Wintermarkt – ein Dankeschön

Wir möchten uns auf diesem Wege im Namen des ASV bei den vielen Helfern des vergangenen Wochenendes, die in irgendeiner Weise zum Gelingen unseres diesjährigen Wintermarktes beigetragen haben bedanken.
Einen besonderen Dank möchten wir an die Sponsoren und Spendern für die vielfältig und toll bestückte Tombola und auch den Spendern für die rund 150 Nikolaustüten richten, die beim Besuch des Nikolaus verteilt wurden.
„Es ist nicht genug zu wissen: man muss es auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen: man muss es auch tun.“ Johann Wolfgang von Goethe
In diesem Sinne möchten wir uns bei allen Sponsoren, Mitgliedern, Spielern, Gönnern und Angehörigen für ein aufregendes Vereinsjahr mit vielen Eindrücken, Emotionen und unvergessenen Momenten bedanken. Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit und einen guten Start ins neue Jahr 2017.

DIE VORSTANDSCHAFT des ASV