E2-Junioren in Halbzeit 2 chancenlos

SG Merdingen E2 – ESV Freiburg E2 (1-6)

Zum zweiten Saisonspiel begrüßte die E2 die Mannschaft des ESV Freiburg. Durch zwei schnelle Gegentore geriet man in sofort in Rückstand. Daraufhin konnte man das Spiel ausgeglichener gestalten. Angelina hatte nach einem schönen Spielzug Pech mit einem Pfostentreffer. Nach einem tollen Pass von Angelina konnte Marc kurz darauf zum Anschlusstreffer einschieben. Kurz darauf lag der Ausgleich in der Luft, ein Kopfball von Marc nach einer punktgenauen Flanke von Katharina strich nur Zentimeter über die Latte. Mit einem 1-2 Rückstand ging man in die Pause und nahm sich für die zweite Hälfte viel vor. Leider holte uns in dieser der bereits bekannte „2 Halbzeit-Fluch“ wieder ein. Man bekam relativ schnell ein weiteres Gegentor und spätestens nach dem 1-4 lies man die Kopfe hängen und gab sich auf, so dass der ESV noch weitere Tore nachlegen konnte.