G-Junioren erfolgreich in Vogtsburg

G2Am 30.04.2017 startete die Rückrunde für die Kleinsten mit dem Spielenachmittag beim FC Vogtsburg. Die G-Junioren spielten als G1 und als G2 Mannschaft gegen ihre Alterskameraden. Die G1 überraschte alle mit 5 von 5 gewonnen Spielen und nur 1 Gegentor an diesem Morgen. Der Ball lief hervorragend, und dass was man in den letzten Trainingseinheiten geübt hatte, funktionierte super. Selbst Trainer der gegnerischen Mannschaften lobten wie die Jungs schon zusammen spielen.
Bei der G2 ist hier noch etwas Luft nach oben, mehr als ein Unentschieden war hier leider nicht drin. Die meisten Kinder spielen erst seit einem halben Jahr zusammen, und im Moment ist man dabei, noch einiges zu lernen. Trainer