Unsere Mädels und Jungs der E1 mit unglücklicher Niederlage

SG Merdingen E1 – SG Ebringen E1 (2-4)
2017-04-23_E42017-04-23_E1Nichts für Schönwetterkicker
Am Dienstag, 25.04.2017, 18 Uhr wurde bei Dauerregen die E-Jugend Partie zwischen der SG Merdingen und der SG Ebringen ausgetragen. Das Spiel entwickelte sich zu einer interessanten Begegnung in der die Merdinger das 1-0 erzielen konnten. Nach einem Abschlag in der 9.Minute von Tom auf Louisa, setzte sich diese energisch gegen ihren Gegenspieler durch und passte zu Marius, der mit einem Sprint den Ebringer Verteidiger stehen lies und den Ball wuchtig am Torwart vorbei ins Tor hämmerte.2017-04-23_E2

Leider hielt der Vorsprung nicht lange und Ebringen konnte bereits in der 11.Minute nach einem Fehler in der Merdinger Hintermannschaft den Ausgleich erzielen. In der 19.Minute schlug Ebringen erneut zu. Nach einem Distanzschuss fand der Ball auf dem nassen Rasen den Weg ins Tor, es stand 1-2 aus Merdinger Sicht. Diesmal konnte aber Merdingen sofort antworten, in der 20.Minute erzielte Marc den Ausgleichstreffer. Nach einem erneut tollen Abschlag von Tom umspielte Marc seinen Gegenspieler und schloss eiskalt ins kurze Eck ab. Mit einem 2-2 ging es in die Pause. Nach dem Seitenwechsel hatte Merdingen die große Chance zum 3-2, lies diese aber liegen. 2017-04-23_E3

Und so kam es wie es kommen musste, innerhalb von nicht einmal zwei Minuten verspielte man aufgrund Unkonzentriertheiten die verdient gewesenen Punkte und Ebringen konnte in der 38. und 39.Minute auf 2-4 davonziehen, das Spiel war gelaufen.
Danach wollten alle einfach nur noch raus aus dem strömenden Regen.
Bericht von Tom & Nevio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert