!!! Junge Talente ab 3 Jahre für den Bambini – Fussball gesucht !!!

Bei den ganz Kleinen steht das Spielen mit und ohne Ball noch im Vordergrund. Das ist auch wichtig so, denn es geht bei den Bambinis zuerst einmal darum die eigenen Fähigkeiten kennen zu lernen und diese zu festigen. Im Laufe der G- und dann der F- Jugend, wird so langsam Fussball daraus. Dann kann, wer schließlich Freunde gefunden hat und von dem Spaß am Fussball angesteckt ist, weiter machen –> soweit und solange die Füße tragen.
Jeden Freitag von 16:00 – 17:00 Uhr bietet der ASV Merdingen auf dem Sportplatz Kleinsteinen für die allerjüngsten wieder ein altersgerechtes Training an.
Unser Trainerteam um Claudia Bärmann und Verena Menner freuen sich auf jedes interessierte Kind, welches mindestens 3 Jahre alt ist.
Falls das etwas für die Tochter oder den Sohn sein könnte, kommt doch einfach auf dem Sportplatz vorbei oder informiert Euch direkt bei unserem Jugendleiter Mario Zimmer unter der Telefonnummer: 996622. M. Zimmer

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>