E2-Junioren siegen in Biengen

Biengen E2 – SG E2 2-3
2017-05-06_EII42017-05-06_EII2Am Mittwoch, dem 3.5 um 18:00 Uhr wurde in Biengen die Partie zwischen Biengen und dem ASV Merdingen angepfiffen. Schon früh, nämlich in der 5. Minute konnte Biengen das 1:0 erzielen. Nach einer Ecke kam ein Biengener frei zum Abschluss und schob den Ball platziert ins untere Eck. Nach einer Weile kam Merdingen besser ins Spiel, doch meistens kam der letzte Pass nicht an. Bis zur 18. Minute, in der Merdingen dann durch Marius das 1:1 erzielte. Nach einem schönen Spielzug stand Marius vor dem Tor und vollendete. Merdingen war jetzt die bessere Mannschaft doch sie ließen unzählige Torchancen liegen so dass in der 21.Minute Biengen das 2:1 machte. Nachdem im Mittelfeld der Ball verloren wurde, schlenzte ein Biengener den Ball unhaltbar ins lange Eck. Nach dem Seitenwechsel hatte Merdingen wieder unglaublich viele Torchancen von denen aber nur eine in der 35.Minute genutzt werden konnte. 2017-05-06_EII1Nach einer kurzen Ecke von Marius schob Tim Giener zum 2:2 ein. Merdingen war jetzt die spielbestimmende Mannschaft, bekam sogar einen Neunmeter nach Foul an Katharina nicht. Dieser Aufwand wurde schließlich in der 49.Minute belohnt. Nach einem erneut tollen Eckball von Marius verlängerte Nathalie den Ball zu Angelina die den Ball zum Lucky Punch unter die Latte zimmerte. Also gewann der ASV Merdingen schlussendlich verdient mit 3-2 in Biengen.2017-05-06_EII3

Bericht von Nevio Stein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>