C-Junioren vergeben ersten „Meisterschaftsmatchball“

SG Au-Wittnau C – SG C 2:1
Bei der in der Rückrunde stark auftrumpfenden SG Au-Wittnau, mussten wir uns durch ein Last-Minute Tor geschlagen geben.
Leider waren wir nach der Führung durch eine tolle Einzelleistung von Leon Uffheil nicht in der Lage Spiel und Gegner zu dominieren.
Vergebene Chancen, angeschlagene oder verletze Spieler aber leider auch “ fehlender Biss „, ab und an, führten zu einer schmerzlichen Niederlage.
Somit wird die Entscheidung über die Meisterschaft auf kommenden Samstag, 13 Mai 11.00 Uhr ins Kleinsteinen vertagt .
Zum Endspiel erwarten wir die Mannschaft aus Obermünstertal .
Der Sieger der Partie darf sich als Meister küren lassen.
Über zahlreiche lautstarke Unterstützung würden Trainer und Spieler sich sehr freuen, um die Meisterschaft nach Merdingen zu holen .
Anpfiff 11.00 Uhr am 13 Mai im Kleinsteinen