C-Junioren auf die Hilfe von Rimsingen angewiesen

SG Wasenweiler C vs. SG Obermünstertal C 0:0
2017-05-13_C2Spannung pur …
2017-05-13_C1Bei besten Wetter,- und Platzverhältnissen und einer tollen Zuschauerkulisse war alles bereit für ein packendes Spitzenspiel, das auf Augenhöhe geführt wurde . Von der ersten Minute hellwach und bereit den Kampf, gegen den Konkurrenten, um die Meisterschaft anzunehmen, wurden einige guten Chancen erspielt. Leider fehlte ab und an das nötige Quäntchen Glück oder die nötige Ruhe am Ball, um das Tor zu erzielen.
Beide Teams hatten einige Möglichkeiten, um in der 2. Halbzeit das dann wohl entscheidende Tor zu erzielen. Am Ende trennte man sich mit einem leistungsgerechten Unentschieden. Verletzungsbedingt fehlte einer unserer Topscorer in den letzten beiden wichtigen Spielen und unser Kapitän Nick musste sich, wie schon in der Woche davor, angeschlagen durchs Spiel kämpfen.2017-05-13_C3Fazit : Mit einer tollen geschlossenen Mannschaftsleistung in unserem letzten Spiel konnten wir zwar Obermünstertal auf Distanz halten, aber die Konkurrenz aus Au-Wittnau kann nun selbst mit einem Sieg am kommenden Wochenende in Rimsingen die Meisterschaft für sich entscheiden. Somit sind wir auf die Hilfe unserer Nachbarn angewiesen, um die Meisterschale doch noch nach Merdingen zu holen.
Ein ganz großes Dankeschön geht an Markus Utz, Oli Prucker und Jonas Huber, die als Schiedsrichter unsere Heimspiele souverän geleitet haben.