Kompakte Mannschaftsleistung aber schwache Offensive

ASV – PSV Freiburg 0:2

IMG_20170910_152958

Die erste Mannschaft des ASV begann das Spiel gegen die Gäste aus Freiburg sehr druckvoll. Es wurde früh gestört und man erreichte so viel Ballbesitz. Die Defensive stand gut und der PSV kam kaum zu Chancen. In der Offensive des ASV fehlte es jedoch an zwingenden Aktionen

2017 09 10 1

Selten kam man zu guten Abschlüssen. In der 38. Minute gelang den Gästen das 0:1. Ein Fehler in der Hintermannschaft des ASV führte zum Gegentreffer. Mit diesem Ergebnis ging man in die Halbzeit.

Zu Beginn der zweiten Hälfte waren die Gäste aktiver. Dennoch arbeitete der ASV am Ausgleich. Doch zu leichte Ballverluste machten es nicht einfacher.

IMG_20170910_154757

In der 56. Minute traf Sebastian Pfahler den Pfosten und im Gegenzug erzielten die Gäste das 0:2. Der ASV stellte um und warf nun alles nach vorne, doch leider blieb es bei diesem Ergebnis.

Am nächsten Sonntag, den 17.09.2017 ist die 1. Mannschaft zu Gast beim FC Bötzingen. Anpfiff ist um 15:00 Uhr. Die 2. Mannschaft hat spielfrei.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>