D-Junioren beim Fussballgolf

2017 09 17 Fussballgolf5

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter unseren D-Junioren.

Nach einem lockeren Training am Samstag Morgen traf man sich um 13 Uhr wieder zur Abfahrt an der Schule. Ziel war der gemeinsame Besuch des Soccerparks Ortenau in Neuried zu einer Partie Fussballgolf.

2017 09 17 Fussballgolf4

2017 09 17 Fussballgolf3

Hier war viel Ballgefühl von den Jungs & Mädels gefragt. Nachdem alle 18 Bahnen von den Jungs & Mädels mit Bravur gemeistert wurden, gab es noch eine kleine Stärkung und gegen 18 Uhr machten wir uns wieder auf den Heimweg.

2017 09 17 Fussballgolf1

2017 09 17 Fussballgolf6

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>