D- Junioren in Freiburg ohne Erfolg geblieben

SF Eintracht Freiburg III – ASV Merdingen 3:0

2017 11 18 D1
Am Samstag, 18.11. traten wir in Freiburg gegen die Eintracht an.

Unser Stammtorwart Nevio fehlte verletzungsbedingt und wurde durch Marius ersetzt. Marius erledigte seinen Job als Torwart in einer super Form. Er ließ sich durch nichts aus der Ruhe bringen.
2017 11 18 D2

Als die Eintracht einen Strafstoss bekam, hielt Marius diesen souverän.

2017 11 18 D3

2017 11 18 D4
Unsere Jungs und Mädels haben gut gekämpft, aber am Ende leider doch mit 3:0 verloren.
2017 11 18 D5

Am kommenden Samstag bestreitet die D-Jugend das letzte Spiel der Vorrunde zuhause gegen Hartheim.

Die Trainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert