Einladung zur außerordentlichen Generalversammlung

Am Freitag, den 02.02.2018, findet um 19:00 Uhr im Clubheim eine außerordentliche Generalversammlung statt.
Dazu haben wir folgende Tagesordnung vorgesehen.

1.) Begrüßung
2.) Verschiedenes
      Vorstellung Stand Sportzentrum
      Beschluss bzgl. Darlehen Sportzentrum
3.) Grußworte

Aufgrund von Vorgaben bei der Darlehensaufnahme, benötigen wir die Zustimmung der Generalversammlung, um unser Projekt „Sportzentrum Merdingen“ weiter erfolgreich umsetzten und fertigstellen zu können.

Nehmen Sie sich mal die Zeit und schauen im Kleinsteinen vorbei, um sich selbst ein Bild vom Fortschritt der Baumaßnahmen zu machen. Es ist doch erstaunlich was sich seit Ende 2017 so alles verändert hat.

Danke hierfür bei den zahlreichen Helfern und auch bei der Firma Gotec Sportsysteme GmbH.

Gerne können Sie das auch mit einem Arbeitseinsatz verbinden und somit Ihren aktiven Beitrag zum Sportzentrum leisten.
Der HCM, TV und ASV bedanken sich, auch im Namen aller Mitglieder, bereits im Voraus für Ihre Mithilfe.

Ab sofort ist auch das Spendenkonto „Sportzentrum Merdingen“ eröffnet, auf welches Sie Spenden einbezahlen können, die ausschließlich für die Finanzierung des Sportzentrums verwendet werden.

Spendenkonto:
Sportzentrum ASV Merdingen
DE6968052328000125970
Sparkasse Staufen-Breisach
Stichwort: Vereins- und Jugendförderung

Für Spenden ab 50,- können wir ihnen auch gerne eine Zuwendungsbescheinigung ausstellen. Auch Kleinspenden sind herzlich willkommen. Jeder Euro zählt und bringt uns gemeinsam ans Ziel.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Vorstand des ASV Merdingen