Bambinis in der Kindergalaxy

2018 03 23 Bam1

Am 18. März war es soweit. Unsere Bambinis lösten ihren Gutschein ein, den sie vom Nikolaus an der Jugendweihnachtsfeier bekamen.
2018 03 23 Bam4
Mit dem Bambini eigenen Mannschaftsbus und gut gelaunten Kindern fuhren wir in die Kinder Galaxy nach Freiburg. Peter erwartete uns bereits vor dem Eingang.
Wir wurden überrascht mit einem gedeckten Tisch in der Kinder Galaxy ganz dem Motto „Fussball“.

2018 03 23 Bam3

Jeder nahm gleich seinen Platz ein, zog die Schuhe aus und dann ging es los.
Jeder rannte in eine andere Richtung um erstmal zu erkunden, was unternommen wird.
Ob Rutsche, Kletterpark, Hüpfburg, Trampolin, Rennwagen, Fahrzeuge oder Bällebad. Es wurde alles ausprobiert und durchgespielt. Peter passte in dieser Zeit auf unsere Sachen am Platz auf und genoss eine Tasse Kaffe. Claudia und Verena hatten allerhand zu tun. Denn jedes Kind wollte mit ihnen klettern, rutschen oder fahren.

2018 03 23 Bam6
Viel zu schnell verging jedoch die Zeit. Nach ca. 2 Stunden trafen wir uns alle wieder an unserem Platz, um gemeinsam Pommes zu essen.
Der Hunger und Durst war groß.

IMG_8118

Bevor wir doch wieder den Heimweg antraten, gab es für jeden noch ein leckeres Eis.
Es war ein wunderschöner Nachmittag.

2018 03 23 Bam14

Peter, Claudia & Verena