Und wieder sind wir dem Ziel ein Stückchen näher

2018 03 24 6

Letzte Feinarbeiten stehen vor der Vollendung des Sportzentrums an.

Diese Woche wurde von der Fa. Gotec das Kork Granulat auf dem Kunstrasen aufgebracht und unter gebürstet. Zusammen mit dem TV Merdingen wurden diverse Kleinarbeiten durch geführt.

2018 03 24 3

Hinter dem ersten Tor wurden das Ballfangnetz montiert (falls man einmal das Tor nicht treffen sollte, was ja durch aus vorkommen kann ).

2018 03 24 4
Neben diversen Erdarbeiten wurden auch die fehlenden Pflastersteine an den Pfosten und an den Kanaldeckeln auf Mass zugesägt. Die Sägearbeiten wurden natürlich von Meisterhand durchgeführt.

Bild Kanaldeckel

D`Ofesetzer kann nämlich selbst mit einer Steinsäge Kurven sägen, guckst du.

2018 03 24 2

2018 03 24 5

Auf dem Beachvolleyballfeld wurden die Matten für den späteren Sand ausgelegt.

2018 03 24 1

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>