Der Abstiegskampf des SC Freiburg gegen 1. FC Köln – Jugendabteilung des ASV Merdingen war live dabei

2018 04 28 SC1

Am Samstag den 28.04.2018 wurde das Weihnachtsgeschenk der Jugendabteilung mit dem Besuch des Heimspiels SC Freiburg – 1 FC Köln eingelöst.
2018 04 28 SC2

2018 04 28 SC3

2018 04 28 SC4

Mit 79 Jugendspielern, Trainern und Betreuern, ging es in Richtung SC Stadion.
IMG_1543

Der einzigste Kölner Fan wurde dann später allerding in Freiburg gelassen.2018 04 28 SC5
2018 04 28 SC7

2018 04 28 SC8

Für die allermeisten Jugendspieler war der Besuch ein tolles Erlebnis. Nach einem, gegen Endes, sehr spannendem Spiel, konnte man mit dem Endergebnis dann doch sehr  zufrieden sein. Auf der Rückfahrt wurde dann der Sieg richtig gefeiert.
2018 04 28 SC6

Ein Abschluss Bild mit dem SC Maskottchen durfte natürlich dann nicht fehlen.
2018 04 28 SC10

Es war schon fast ein Wunder, dass wir für die gesamte Jugendabteilung, so viele Sitzplatzkarten bekommen haben. Was würde wir nur ohne unseren Martin tun?
Vielen Dank im Namen der Kinder und der Jugendabteilung!!!!

Mario Zimmer, Jugendleiter des ASV Merdingen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>