Helfertag ASV und TV Merdingen am 08.09.2018

2018 09 10 1

Am Samstag wurden zusammen mit dem TV Merdingen einige Aufräum- und Verschönerungsarbeiten im Sportzentrum vorgenommen.

Rund um die Sportanlagen wurden diverse Pflegearbeiten durchgeführt.2018 09 10 6

Desweiteren wurden am Rasenplatz 1 Halterungen für die Bandenwerbung angebracht.

2018 09 10 7

Der größte Teil des Arbeitseinsatzes bezog sich auf das Herrichten der Sitzbänke bzw. auf die Montage neuer Sitzbänke rund um den Rasenplatz 1, das Beach Volleyball Feld, dem Kunstrasenplatz sowie dem Boule Feld.

2018 09 10 10Die bestehenden Bänke, welche damals vom Ehrenrat gestiftet wurden, wurden durch Georg Schächtele wieder fachmännisch aufgearbeitet.

2018 09 10 82018 09 10 7Weiterhin konnten durch Eichendielen welche von Alfons Baldinger gespendet wurden, insgesamt 7 Bänke hergestellt werden. Nachdem die aufgearbeiteten Bretter im Vorfeld von Josef Schopp gestrichen wurden, konnten die Sitzbänke für die Zuschauer am Helfertag montiert werden.

2018 09 10 9Natürlich durfte das traditionelle gemeinsame Mittagessen ebenfalls nicht fehlen.

2018 09 10 32018 09 10 2Allen Helfern, welche durch ihr Engagement, Spenden oder durch die Mithilfe an diesem Tage zugange waren, sei ein herzliches Dankeschön gesagt.

Martin Menner

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>