Die D-Jugend mit Testspielsieg und Ausflug zum Fussballgolf

2018 09 11 D5Am Samstag, den 08.09. unternahm die D-Jugend einen Mannschaftsausflug nach Neuried zu einer Partie Fussballgolf.

Nachdem wir uns um 13.30 Uhr zur Abfahrt an der Merdinger Schule getroffen hatten, erreichten wir nach einer knappen Stunde Fahrtzeit unser Ziel, den Soccerpark Ortenau.2018 09 11 D6Bei den 18 verschiedenen Bahnen war viel Ballgefühl & Geschicklichkeit von den Jungs & Mädels gefordert.

2018 09 11 D7

2018 09 11 D8Nachdem alle Bahnen mit Bravur gemeistert wurden, machten wir uns nach einer kleinen Stärkung wieder auf den Heimweg.
2018 09 11 D9

2018 09 11 D4Zuvor konnte bereits am Vormittag ein Testspiel gegen den Nachbarn aus Ihringen mit 1-0 gewonnen werden. Das Tor des Tages erzielte Kai „Thomas Müller“ Jovanovic. War man in der ersten Halbzeit noch deutlich überlegen, konnte die Vielzahl an Torchancen aber leider nicht konsequent nutzen, gestaltete sich die zweite Halbzeit ausgeglichener und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit vielen Chancen auf beiden Seiten.

2018 09 11 D2Kommenden Sonntag steht dann das erste Pflichtspiel der neuen Saison im Pokal gegen die SG aus Sasbach an.

Anpfiff im Kleinsteinen ist um 10:00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert