SG Rimsingen/Merdingen – Müllheim 3:7

2018-10-12  B2Eine indiskutable Vorstellung in der ersten Halbzeit, brachte unsere Mannschaft schon nach 2 Minuten auf die Verliererstraße.

2018-10-12  B4 Kaum einer der Spieler schaffte es, von der ersten Minute an hellwach zu sein und auf Betriebstemperatur zu agieren. Somit war das Spiel bei 0:3 nach 20 min fast schon entschieden.

2018-10-12  B5
Die zahlreichen Merdinger Zuschauer sahen in den ersten 40 Minuten keine nennenswerte Torchance unserer Mannschaft.

2018-10-12  B6
Das Team aus Müllheim war hoch überlegen und nutze ihre Chancen eiskalt und teilweise sehenswert herausgespielt.

Somit ging es mit einem 0 : 5 Rückstand in die Pause .
Nach der Pausenansprache war die Mannschaft dann aggressiver im Zweikampf und etwas besser im Spiel, um der Müllheimer Elf streckenweise etwas Paroli bieten zu können und noch selbst 3 Tore zu erzielen.

Fazit: Nur wenn alle Spieler gemeinsam es schaffen, von der ersten Minute an 100 % Einsatz und Spielwitz zu zeigen, lässt sich gegen einen starken Gegner wie Müllheim auch etwas erreichen. Mit der gezeigten Leistung und Einstellung vom Freitag wird es sicherlich auch schwer, gegen schwächere Gegner zu punkten.

Hoffen wir auf bessere Spiele und einer nötigen Leistungssteigerung schon im nächsten Spiel gegen JFV Dreisamtal 2.