G- Jugend am 27.10.2018 beim SC FR-Tiengen

Zum letzten Spieletag für dieses Jahr konnte man, aufgrund einiger Absagen der G1 Spieler, nur mit der G2 antreten.
Das erste Spiel konnten wir trotz zurückhaltender Spielweise für uns entscheiden. Während des Turniers fanden dann die Fussballer der G- Junioren aber immer besser in die Spiele. Am Ende des Tages konnte man mit 4 Siegen und 1 Untentschieden eine deutlich positive Entwicklung feststellen und mit dem erzielten Ergebnis mehr als zufrieden sein. Nach den Herbstferien geht es dann zum Hallentraining, um weiter an der Passgenauigkeit und Technik zu feilen.

Martin und Uli

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>