Copa Catalunya 2019

Am Donnerstag, 13.06.2019, fanden die Platzierungsspiele der D- und B- Jugend statt.
Unglücklicherweise konnte unsere D- Jugendmanschaft die Konzentration der Gruppen-spiele nicht mit in die finale Phase der Platzierungsbegegnungen mitnehmen. 3 Tage nacheinander bei spanischer Hitze sind dann doch zuviel gewesen.

Letztendlich konnten wir die folgende Platzierung für die D-JuniorInnen erreichen.

Die B-Jugend der Spielgemeinschaft mit Rimsingen und Gündlingen belegte leider nur den vorletzten Platz in der Wertung Ihrer Gruppe

Gleichwohl wurden die Spieler vom ASV Merdingen und dem FC Rimsingen/ Gündlingen mit dem Fairnes-Pokal ausgezeichnet. Somit konnten wir mindestens einen Pokal mit nach Hause nehmen. Das ist doch auch was Wert!

Ich möchte mich im Namen des ASV Merdingen bei den Trainern und Betreuern persönlich ganz herzlich bedanken, dass diese Ihre Zeit und Nerven geopfert haben.

Der Dank geht an Georg Schächtele, Stephan Schopp, Alexander Loyal, Christian und Yvonne Stein, Steffi und Verena Menner sowie Ulli und Martin Menner.

Mario Zimmer, Jugendleiter