G-Junioren Saison 2019/2020

Mit 4 Spieler-/innen des Jahrgangs 2014 und 8 Spieler-/innen des Jahrgangs 2013 starten wir nach der Sommerpause in die neue Saison.

Als erster Verein richteten wir auch gleich zu Begin der neuen Saison, den ersten Spieletag für die G- und F-Junioren aus. Mit 10 G-Junioren und 15 F-Junioren Mannschaften konnten wir bei bestem Fussballwetter das Turnier ausrichten.

Hierbei nochmal recht herzlichen Dank an alle Helfer welche uns bei der Ausführung des Spieletags so hervorragend unterstützt haben.
Ein herzlicher Dank geht auch an die Jugendabteilung des FC Rimsingen. Über Thomas Ingenhoven konnten wir noch 2 Tore ausleihen damit wir für die F-Junioren ausreichend Spielfelder bereitstellen konnten.

Martin und Uli