24. Hallenturnier der Jugendabteilung ASV Merdingen

Bereits zum 24 mal wurde am 11. und 12.01.2020 das traditionelle Hallenturnier der Jugendabteilung des ASV Merdingen ausgetragen.

Insgesamt traten an dem Wochenende wieder 40 Mannschaften vor vollem Haus gegeneinander an.
Am 11.01.2020 startete das Turnier mit den E2 Junioren. Hier wurde der Turniersieger zwischen dem VfR Ihringen und dem JFV Tuniberg in einem spannenden Endspiel ermittelt, wobei der VfR Ihringen als glücklicher Sieger im 7m Schießen vom Platz ging. Die E2 Junioren des ASV Merdingen belegten den 5-ten Platz.

Im Anschluss gingen mit den G2 und G1 Junioren die Jüngsten an den Start. Die G-Junioren spielen ohne Wertung gegeneinander, trotzdem erhielt jeder Spieler im Anschluss eine Sieger Medaillie.

Am Sonntag fanden dann noch die Spieler der F2 und F1 Junioren statt. Wie bei den G-Junioren dürfen auch hier keine Platzierungsspiele ausgetragen werden.

Als besonderes Highlight wurde durch die BGV noch Freikarten für die F-Junioren zum Spiel SC Freiburg – SV Werder Bremen verteilt. Hierzu ein recht herzliches Dankeschön an Bernd Hodapp, welcher die Karten im Zuge eines Gewinnspiels gewonnen hatte.

Hierzu möchten wir uns wieder bei allen bedanken welche uns an diesem Wochenende unterstützt haben. Sei es durch die Unterstützung im sportlichen Bereich oder durch die Unterstützung in der Bewirtung.

Alles in Allem wieder ein gelungenes Wochenende, für das wir wieder von unzähligen Stellen Lob erhielten.

Vielen herzlichen Dank an alle

Mario Zimmer          Martin Menner