Spendenübergabe durch den Gewerbeverein Merdingen

Anlässlich der Jugendweihnachtsfeier, überreichte Vorstand Markus Schächtele zusammen mit Thomas Meier, der Jugendabteilung des ASV Merdingen einen Spendenscheck in Höhe von 750,-€.
Wie Markus Schächtele zu Begin erwähnte, befindet sich das Gewerbegebiet mit den gewerbetreibenden Firmen, in unmittelbarer Nähe zum Sportzentrum. Da man sich als gute Nachbarn gerne hilft, findet hier auch schon seit Jahren, ein reger Austausch statt wenn es um gegenseitige Unterstützung geht.

Sehr oft erhält die Jugendabteilung Unterstützung, wenn es um das Sponsoring von Trikots oder Trainingsanzügen geht. Im Gegenzug revanchiert sich die Jugendabteilung, sowie der Hauptverein, bei der Ausrichtung der im 5 Jahres Rhytmus stattfindenden Gewerbeausstellung, mit Spielstationen oder Bewirtungen. Alles in Allem eine Nachbarschaft wie sie besser nicht sein könnte.

Die Jugendabteilung möchte sich hier nochmal, auch im Namen der Kinder, recht herzlich für die Spende bedanken.

Mario Zimmer          Maertin Menner
Jugendleiter            stellv. Jugendleiter