Jugendtrainer Ausflug 12.09.2020

Getreu dem Motto „Stay local“ fand der diesjährige Jugendtrainer Ausflug in heimischen Gefilden statt.

Traditionsgemäß findet als Rundenabschluss jedes Jahr ein gemeinsamer Trainerabschluss mit Anhang statt. In diesem Jahr gingen wir auf eine 2 Stündige Wanderung in Richtung „Schachen“ los.


Auf halber Strecke wurde an der Wasenweilermer Schranke eine kurze Getränkepause eingelegt. Von dort ging es dann wieder auf den Rückweg.


Zwischendurch konnte man sich nochmal stärken, dadurch war die lange Laufstrecke erträglicher.

Bei Ilona gab es dann im „wedäwit“ Pizza Kreationen zur freien Auswahl.

Nach einem letzten Absacker ging dann ein schöner Tag zu ende.

Martin Menner
stellv. Jugendleiter
ASV Merdingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.