B1 Junioren sind Vizemeister !!

Die B1 Junioren der SG Kaiserstuhl-Tuniberg konnten in der abgelaufenen Saison die Vizemeisterschaft in der Kreisliga 2 feiern. In der Liga mit 11 Teams und vielen größeren SGs und guten Teams konnte man sich am Ende mit 53 Punkten und einem Torverhältnis von 93:23 Toren den zweiten Platz erspielen. Insgesamt verlor man in der Liga nur ein Spiel, bei zwei Unentschieden und holte 53 von 60 möglichen Punkten. Leider erwiesen sich die Altersgenossen der SG Markgräflerland aus Bad Krozingen ebenfalls als sehr konstant und verhinderten am Ende die Meisterschaft und den Aufstieg in die Bezirksliga nur äußerst knapp. Aber auch wenn es am Ende nur zum zweiten Platz reichte, hat die Mannschaft eine überragende Saison gespielt. Kompliment Jungs, weiter so!!