Unser Jubiläumsturnier ist vorbei. Es war wieder super.

Von Samstag den 02.03 bis Sonntag den 03.03 fand zum 25. Mal das Merdinger Hallenturnier statt. Es nahmen 36 Mannschaften aus der Region, von der G2- bis zur E2 Jugend teil. Samstag morgen ging es los mit dem E2 Turnier, nach spannenden Spielen und vielen Toren konnte sich schließlich die Heimmannschaft des ASV Merdingen den Sieg und damit gleichzeitig den Preisball sichern.

Bei den restlichen Turnieren fand keine Siegerehrung statt, da dies bei den jüngeren Kindern vom Verband nicht vorgesehen ist. Dennoch konnte man sowohl am Samstag Nachmittag als auch am Sonntag, hochklassigen Fußball bei den G-Jugend Turnieren bzw. den F-Jugend Turnieren bestaunen.

Im Anschluss bekamen alle teilnehmenden Kinder außerdem einen Pokal als Preis und Erinnerungsstück. Dankeschön an Bernd Trilling für die Unterstützung beim Kauf der Pokale. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt. Ilona Schächtele und ihr Küchenteam, welches aus freiwilligen Helfern bestand, sorgten dafür, dass niemand hungrig nach Hause gehen musste. Auch für diese exzellente Bewirtung ein großes Dankeschön.

Dieses tolle Ergebnis kam nur durch die hervorragenden Leistungen unseres neuen Organisationsteams, welches aus Tom Herzig, Aaron Schlatter, Paul Granacher und Nevio Stein bestand, zustand. Hier möchte ich mich als Jugendleiter und im Namen der Jugendabteilung herzlichst bedanken. Tolle Leistung Jungs !!!

Das Jubiläumsturnier darf somit durchaus als gelungen bezeichnet werden und wir hoffen allen Teilnehmern und Gästen hat es genauso viel Spaß bereitet wie uns.