Saison Opening 2024

Am 21.09.2024 fand bei schönstem Wetter das diesjährige Saison Opening der Jugendabteilung statt.
Für die Kinder wurden wieder Spielstationen aufgebaut, an welchen sie Ihr fussballerisches Können zeigen konnten.

Anlässlich des 75-jährigen Bestehens des ASV Merdingen wurde die Veranstaltung mit einem Sektempfang begonnen. Hierzu ein recht herzliches Dankeschön an Kathrin und Volker Kern, welche hier den Sektempfang mit Sekt und Secco der WG Bötzingen organisiert haben.

Zu Begin der Veranstaltung wurden die Kinder und die Eltern von Mario Zimmer, Bernd Hodapp und Stefan Heckle begrüßt. Sofort im Anschluss durfen sich die Kinder und Erwachsenen Laufzettel für die einzelnen Stationen abholen. Über den ganzen Nachmittag wurden wieder alle mit besten Burgern, sowie Kaffee und Kuchen versorgt.

Nach dem Auswerten der Spielstationen, fand die Auslosung der traditionell gut bestückte Tombola statt. Hier wieder ein großes Dankeschön an die Sponsoren, welche und hier immer wieder in der Jugendabteilung unterstützen.

– Familie Kern (WG Bötzingen)
– Sebastian Lorenz (Werbeagentur Schuster Junge)
– Birgit Wenz (Becher Küche)
– Elektro Stein
– Mario Zimmer
– Edeka Kohler Umkirch
– DM Breisach
– Dominik Ferdinand (FEMA)
– Zimmerei Hänsler
– Volker Sexauer
– IT-Selinger
– Zahnarztpraxis Sperlich und Sperlich
– Theo Hamburger (Baugeschäft)
– Jürgen Escher (Etikettier- und Anlagentechnik)
– Michael Imbery (Gipsergeschäft)
– Blechnerei Helbling
– Sinalco

Als besonderes Highlight an diesem Tage war mit Sicherheit das neue ASV Maskottchen „Menni“.
Als Idee des Orga-Teams, dem ASV-Merdingen ein Maskottchen zukommen zu lassen, wurde dieses über Sponsoren ins Leben gerufen.
„Menni“ soll zukünftig bei z.B. Lokal-Derbys, Jugendspielen und Großveranstaltungen präsent sein und den ASV unterstützen. Auch hier nochmal vielen Dank für diese tolle Idee.

Wieder ein tolles Event was im Kleinsteinen Stadion veranstaltet wurde.

Alles in Allem wieder eine gelungene Veranstaltung. Hierfür nochmal ein ganz besonderer Dank seitens der Jugendabteilung an Stefan Heckle, Bernd Hodapp und Stefan Schächtele welche diese Veranstaltung wieder hervorragend organisiert haben. Ein weiterer Dank geht an alle Helferinnen und Helfer welche uns an diesem Tag unterstützt haben!