Jugendtrainerausflug 2011

Wie schon in den vergangenen Jahren, stand auch dieses Jahr wieder ein Ausflug der Jugendtrainerabteilung des ASV Merdingen auf dem Programm.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAGemeinsam fuhr man mit Trainern und Anhang zur Talstation der Schauinslandbahn, von welcher man auf der Bergfahrt die tolle Aussicht bis in die Vogesen genießen konnte.

OLYMPUS DIGITAL CAMERABei einem reichhaltigen Frühstück in dem eigens reservierten Wintergarten, konnte man den Blick über das Badner Land schweifen lassen. Frisch gestärkt machte man sich nach dem Frühstück in Form einer kleinen Wanderung wieder talwärts auf den Rückweg.

Impressionen:

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA110614-jugendtrainer-ausflug02110614-jugendtrainer-ausflug04OLYMPUS DIGITAL CAMERA110614-jugendtrainer-ausflug01OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert