D-Junioren 2010/2011 beim SCF

110210-d-junioren_Stadion_end

Teile der D-Jugendspieler des ASV Merdingen und des SV Wasenweiler werden, in Zusammenarbeit mit dem Trainerkollegen Bruno Armbrust,jeweils mit einem Elternteil das Sportabzeichen ablegen. Als Motivationsschub hat Bruno über die Geschäftsstelle des SC Freiburg, Freikarten für das Bundesligaspiel SC Freiburg – FC Nürnberg besorgt.
Auf diesem Wege wollen wir uns ganz herzlich bei Bruno und dem SC Freiburg für dieses tolle Event danken.
Am Samstag den 22.01.2011 war es dann soweit. Mit der S-Bahn ging es zuerst von Wasenweiler nach Freiburg, danach mit der Straßenbahn zum Stadion. Bei schönem, aber sehr kaltem Wetter sah man das Bundesligaspiel aus der ersten Reihe. Leider fehlten an diesem Tage dem Sportclub 12 Spieler aus der Stammelf, sodass man auf Stars wie Cissé, Jäger, Reisinger und Toprak verzichten musste. Zum ersten Mal sah man immerhin den Neuzugang Jendrisek. Mit einem 1:1 zog sich der Sportclub trotz personeller Not doch noch ganz gut aus der Affäre.
Nach der Rückfahrt in der gewohnt vollgepackten Straßenbahn, nahm man in einer weltweit bekannten Fastfood Kette am Bahnhof noch einen kleinen Abschluss Snack ein, bevor man wieder nach Wasenweiler zurück fuhr.