Kinderfasnet am Rosenmontag

Zwulchi Zwulcho hieß es am Rosenmontag bei der Kinderfasnet mit dem ASV für die kleinen und kleinsten Narren.

Kinderfasnet 1Kinderfasnet 2Auch in diesem Jahr hatten wir wieder die Unterstützung der Rekruten-Mädels. Herzlichen Dank an die 94er Rekruten!

Kinderfasnet 3Bei der Polonaise durften dann auch mal die Mamas und Papas ran …

Kinderfasnet 4mit Unterstützung der Rekruten, versteht sich.

Kinderfasnet 5Eine volle Halle und eine wirklich tolle Stimmung.

Kinderfasnet 6Im Spielebereich galt es dann noch sein Können unter Beweis zu stellen.

Außer handwerklichen Fähigkeiten …

Kinderfasnet 7waren auch noch archaische Kenntnisse beim Armbrustschießen von Nöten …

Kinderfasnet 8

Kinderfasnet 9beim Büchsenwerfen war auch immer etwas los …

Kinderfasnet 10hier musste das Runde mal nicht ins Eckige – sondern in die Hütle …

Kinderfasnet 11

Kinderfasnet 12Aber das alles geht halt nicht ohne die nötige Vorarbeit und die vielen Helfer und Helferinnen – Herzlichen Dank euch allen!

Na ja, eine Stärkung zwischendrin muss halt auch mal sein …

Kinderfasnet 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert