C-Junioren verlieren unglücklich

SG Wasenweiler – SG Au-Wittnau 2:5 (0:2)

Trotz einer guten Leistung in der zweiten Halbzeit musste unsere Mannschaft im ersten Spiel der Rückrunde eine Niederlage einstecken.

Nach zwei schnellen Toren des Gegners fanden wir nur langsam ins Spiel und kamen erst kurz vor der Pause zu einer ersten guten Möglichkeit durch Chris Heisel. Nach der Halbzeit zeigten wir gutes Pressing, mussten aber zwei weitere Tore, aus abseitsverdächtiger Position hinnehmen. Für die Moral unserer Mannschaft spricht, dass wir trotz dieser unnötigen Tore weiter spielten und so auch noch zwei Tore durch Marius Hay Smith und Jan Lutz verzeichnen konnten. Nach dieser weiteren Niederlage bleibt die SG weiterhin auf Platz 8 in der Bezirksliga.