C-Junioren: Eine gute Halbzeit nicht genug

Spvgg. Gundelfngen/Wildtal – SG Wasenweiler 6:1 (2:1)

An diesem Wochenende musste unsere Mannschaft erneut mit einer Niederlage nach Hause fahren.

Bei den viertplatzierten Gundelfingern konnten wir in der zweiten Halbzeit leider nicht an die gute Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen. Jakob Nückles hatte den Rückstand mit einem Tor nach einer Ecke ausgleichen können, doch entschied der Schiedsrichter in der letzten Aktion vor der Pause auf einen strittigen Freistoß an der Strafraumgrenze gegen uns. Diese Möglichkeit ließ sich der Gundelfinger nicht entgehen und zirkelte den Ball in den Winkel. Nachdem wir den Beginn der zweiten Hälfte verschlafen hatten und so plötzlich 1:4 zurücklagen, war das Spiel natürlich entschieden. Wir bemühten uns vergeblich um weitere Tore, mussten stattdessen aber noch zwei hinnehmen.