C2-Junioren mit Punktgewinn gegen den Tabellenführer

SG Wasenweiler 2 – FC Bötzingen  2 : 2

Mit einem leistungsgerechten Unentschieden trennten wir uns vom Tabellenführer aus Bötzingen am sonnigen Sonntagmorgen.

Furios – mit einem Blitztor durch unseren Stürmer Christian Heisel – Anspiel, Pass in die Spitze, Tor – gemessene 5 Sekunden nach Anpfiff der Partie – gingen wir in Führung. Danach agierten wir mit schönen Spielzügen und Kombinationen, vergaßen aber das Tore schießen. Durch leichte Fehlpässe und Unaufmerksamkeiten kam der Gegner gegen Mitte der 1. Halbzeit besser ins Spiel und kam zum Ausgleich.

Nach der Pause drehte der Gegner den Spielstand komplett und ging mit 2:1 in Führung. Danach kämpften wir uns wieder zurück in die Partie und erzielten den verdienten Ausgleich. Beide Mannschaften hatten weitere Möglichkeiten das Spiel für sich zu entscheiden, aber unter anderem die guten Abwehrleistungen sowie Glanzparaden unseres Torhüters Niklas Saier verhinderten eine Entscheidung zugunsten einer der Kontrahenten.