B-Junioren mit Kantersieg gegen Eichstetten

B-Junioren – SC Eichstetten B   14 : 0

Geradezu überrollt wurde das in Unterzahl angetretene Team aus Eichstetten.

2014-05-17_B-Eichstetten2In der ersten Hälfte dauerte es etwas, bis das Abwehrbollwerk der 10 tapferen Eichstetter geknackt wurde, dann aber fielen die Tore nach Belieben …

2014-05-17_B-Eichstetten1Nachdem in der zweiten Halbzeit verletzungsbedingt nur noch 9 Mann vom Gegner auf dem Platz standen, konnte natürlich hervorragend der Ball laufen gelassen werden. Ein Lob an den Torwart der Eichstetter und seine tapferen Mannen, die trotz des Spielverlaufs weiterkämpften und so mit erhobenem Kopf den Platz verlassen konnten.

Jetzt heißt es aber auf dem Boden bleiben, die Endspiele um die Meisterschaft stehen vor der Tür – am Donnerstag in Merdingen das Nachholspiel gegen Herbolzheim, dann am Sonntag in Sasbach und am 31.05. daheim das große Meisterschaftsfinale gegen den Tabellenführer aus Glottertal … auf geht’s Buam!