E-Junioren mit drittem Sieg in Folge

Do.15.05.2014

ASV Merdingen – SV Norsingen 3:0

Drei Siege in Folge. So langsam sind unsere Jungs zu einer Mannschaft zusammengewachsen …

Der körperlich stark aufspielende Gast aus Norsingen brachte unsere Jungs zu Beginn etwas aus dem Konzept. Nach und nach konnte jedoch unsere Mannschaft sich aus dem Druck befreien und ging verdient mit 1:0 in Führung.

In der zweiten Halbzeit baute man durch die vielen vergebenen Torchancen den Gegner immer wieder auf, welcher jedoch immer wieder an unserem guten Torhüter scheiterte.

Durch zwei gelungene Spielzüge und deren klasse Abschluss kam unser Team zum verdienten 3:0 Heimsieg. Guter Einsatz unserer Jungs, der mit einem Spezi-Humpen gefeiert wurde.

Es spielten: Philipp, Noah, Tobias, Moritz, Luca, Jeremias, Dario, Lukas und Nico.