Jugendabteilung mit „neuem und altem“ Gesicht

In einer Außerordentlichen Jugendsitzung wurde am Freitagabend Frank Förster zum neuen Jugendleiter gewählt. An seiner Seite als Stellvertretender Jugendleiter wird der bisherige Jugendleiter Martin Menner fungieren.

2014-05-16_Jugendleiter

Durch die Wahl von Frank Förster konnte das für den ASV und die Jugendarbeit in Merdingen so wichtige Amt des Jugendleiters doch noch besetzt werden. Einen herzlichen Dank an Martin Menner, der als Stellv. Jugendleiter dem Verein und der Jugend des ASV mit seinen fachlichen und menschlichen Kompetenzen erhalten bleibt.

Die Jugendabteilung des ASV Merdingen als Fußballverein und allgemein die Sportvereine sind ein ganz wesentlicher Pfeiler der Jugendarbeit in der Gemeinde Merdingen. Hier geht es darum, junge Menschen zu begleiten und ihnen die Möglichkeit zu geben, sich sportlich zu betätigen – und das in einer Welt, die immer schnellebiger und unüberschaubarer wird und mehr und mehr von virtuellen Realitäten an Bildschirm und Computer bestimmt ist.

Unterstützen Sie die Jugendarbeit des ASV Merdingen als Trainer, als Eltern eines fußballbegeisterten Kindes oder in irgendeiner anderen Form.

Ein besonderer Dank geht an das tolle Team der Jugendabteilung um Michael Bruggner, Clarita Mangold, Bernd Trilling, Sepp Werz und allen hier namentlich nicht erwähnten Trainern und Helfern, die dieses wichtige „Jugendprojekt“ unterstützen … Danke.