C2-Junioren unterliegen Bahlingen

C2 Bahlingen 2 – SG Wasenweiler 2 4:2 (2:1)

Sonntagsspiele, vor allem am frühen Morgen, 11:30 Uhr !, scheinen unserer Mannschaft nicht zu liegen. Zusätzlich hatten wir Pech, dass sich unser Torwart Niklas Saier beim Aufwärmen verletzte.

Hatten wir vergangenen Montagabend noch eins sehr gutes Spiel gegen Prechtal gezeigt und gewonnen, waren unsere Spieler zu verschlafen um im Spiel gegen Bahlingen die 3-Punkte mitzunehmen.
Dabei erwischten wir einen guten Start: Durch ein wunderschönes Tor von unserem D-Jugend Spieler Dennis Schopp gingen wir mit 1:0 in der 2. Minute in Führung. Doch je länger das Spiel dauerte, kam der Gegner besser ins Spiel und erzielte bereits wenig später den Ausgleich und die Führung zum Halbzeitstand von 2:1. Auch die Halbzeitansprache konnte unsere Spieler nicht wach rütteln.

Statt auf den Ausgleich zu drängen, lagen wir kurz nach der Pause bereits mit 4:1 hinten. Durch ein schönes Solo von Hakan Torlak erzielen wir noch einen Anschlusstreffer, mehr war aber leider nicht zu holen. Unser Dank gilt den D-Jugend-Spielern Marcel Schopp, Dennis Schopp, Niklas Klee und Paul Schwenninger, die uns nun bereits mehrfach ausgeholfen haben, damit wir spielfähig waren ! Danke auch an die D-Jugend Trainer, insbesondere an Torsten Klee.