Testspiele: Niederlage in Simonswald – Sieg gegen Hinterzarten

Der ASV Merdingen konnte sein letztes Vorbereitungsspiel gegen den SV Hinterzarten II mit 2:1 (0:1) gewinnen und ist gut gerüstet für die Rückrunde, die am Samstag beginnt!

2015-02-28 Hinterzarten2Die Gäste aus dem Schwarzwald gingen nach 20 Minuten durch einen Foulelfmeter in Führung. Dieser konnte der ASV in der 55. Minute egalisieren.
Ein Freistoss aus dem Halbfeld von Julian Dettinger fälschte ein Spieler aus Hinterzarten im dem Kopf ins eigene Tor ab.

2015-02-28 HinterzartenIn der 83. Minute Minute die gleiche Situation, nur dass Jochen Schmidt den Freistoß trat und wieder fälschte eine Gästespieler den Ball unhaltbar ins Tor ab.
Somit gewann der ASV sein letztes Freundschaftsspiel mit 2:1!

0:1 20. Minute Foulelfmeter
1:1 55. Minute Eigentor
2:1 83. Minute Eigentor

Aufstellung: Fritz Fischer ( ab der 46. Minute Manuel Schmidt), Armin Mößner, Sven Landmann (ab der 65. Minute Jochen Schmidt), Stefan Schopp, Georg Schächtele (ab der 33. Minute Markus Selinger), Tobias Schopp, Philipp Renkert, Manuel Menner ( ab der 75. Minute Patrick Pfetzer), Sven Dorst, Serkan Kaya ( ab der 46. Minute Amir Mulalic, Julian Dettinger

Simonswald – ASV Merdingen 6:0

2015-02-25 SimonswaldChancenlos war man in Simonswald auf dem Kunstrasen. Simonswald ließ Gegner und Ball laufen und gewann verdient.