Jahrgangsturnier, 04. Juli 2015

Gespielt wird am Samstag, den 04. Juli 2015 (ab 14 Uhr) im Stadion „Kleinsteinen“.
Anmeldung: Sonja Ketterer, Mail: info [at] asv-merdingen [dot] de, Tel. 0160/6360916
Anmeldeschluss: 22.06.2015

Auch in diesem Jahr möchten wir durchstarten und das ultimative „Jahrgangs-Turnier“ aller bisherigen Zwulcher Rekrutenjahrgänge um den Merdinger Jahrgangs-Wanderpokal durchführen.
Gespielt wird am Samstag, den 04. Juli 2015 im Stadion „Kleinsteinen“.
Spielberechtigt sind alle Merdinger Jahrgänge, die die Rekrutenzeit schon hinter sich haben (incl. den 1996-Rekruten), wobei es keine „Altersbeschränkung“ nach oben gibt. Als kleinen Anreiz für die „älteren Generationen“ werden wir für den „dienstältesten Rekrutenjahrgang“ eine gesonderte Prämie ausloben und die Oldies werden auch einen kleinen „Bonus“ für die jeweiligen Spiele bekommen.
Da ohnehin der Spaß und die Gaudi bei diesem Turnier Vorrang haben sollen, wird es auch für das originellste Auftreten einer Mannschaft einen Sonderpreis geben.
Eine Mannschaft besteht aus mind. 6 Spielern (auch aktive Fußballer sind spielbe-rechtigt). Gespielt wird auf eigene Gefahr. Es wird kein Startgeld erhoben und auch für ein Rahmenprogramm wird von den Veranstaltern gesorgt!