Zweite Mannschaft belohnt sich nicht

ASV Merdingen-Ehrenstetten III 1:2 (1:2)
ASV Merdingen II -FC Rimsingen  III 0:0

Die Reserve des ASV zeigte am vergangenen Sonntag ihre bisher beste Saisonleistung und hätte einen Sieg verdient gehabt.
Gerade in der ersten Halbzeit hatte man eine Vielzahl von Tormöglichkeiten, die aber leider nicht genutzt werden konnten.
Somit musste man sich mit dem ersten Punktgewinn in dieser Saison zufrieden geben.

ASV Merdingen-Ehrenstetten III 1:2 (1:2)
Bereits unter der Woche bestritt die Zweite Mannschaft ein Nachholspiel gegen Ehrenstetten III. Ein Doppelschlag in der 16. und 18. Minute brachte die Gäste in Front. Noch vor der Pause verkürzte Martin Wickertsheimer auf 1:2. Nach der Pause war es ein ausgeglichenes Spiel, wobei Merdingen vehement auf den Ausgleich drückte. In der 88. Minute scheiterte Max Giese unglücklich an der Latte. Die Mannschaft steigert ihre Leistung von Woche zu Woche, lediglich das notwendige Quentchen Glück fehlt.

0:1 16. Minute
0:2 18. Minute