Mitgespielt und gewonnen … SCF wir kommen

Unsere E-Junioren fahren ins altehrwürdige Schwarzwaldstadion …

2015-10-28_SCF-Ticket

Sonntag, 22.11.2015

Anpfiff 13:30 Uhr

SCF –  SC Paderborn

Tja, das kommt dabei heraus, wenn unser Team der Jugendabteilung um unseren Jugendleiter Mario Zimmer an einem Preisausschreiben (heute neudeutsch: Online-Gewinnspiel) der Badischen-Gemeinde-Versicherung teilnimmt … ein Sieg auf ganzer Linie für unsere E-Junioren.

2015-10-28_SCF-Ticket BGVAm 27.10.2015 kam Herr Hecht, Organisationsleiter der BGV, zum Training der E-Junioren und überreichte unseren Mädels und Jungs ihren Gewinn:
Eintrittskarten für das Spiel unseres SC Freiburg in der 2. Bundesliga am 22.11.2015 gegen den SC Paderborn 07 – und als Sahnetüpfelchen gibt es dann auch noch eine Führung durch das Schwarzwaldstadion.
Im Namen aller Kinder sowie den Trainern Michael Granacher, Christian Stein und Jonas Huber, bedankt sich die Jugendabteilung des ASV ganz herzlich bei der Badischen-Gemeinde-Versicherung – danke.