C-Junioren warten weiter auf Erfolgserlebnis

2015-11-07_C-KschBei Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen setzten unsere C-Junioren alles daran, die Negativserie zu stoppen und endlich ein erstes Tor zu erzielen … 2015-11-07_C-Ksch2
Gegen ein stark spielendes Team aus Königschaffhausen konnten unsere Jungs in der ersten Halbzeit noch gut bestehen. 2015-11-07_C-Ksch4 2015-11-07_C-Ksch5

Unser hervorragend haltender Torwart, der sehenswerte Glanzparaden zeigte, konnte mehrere Torchancen vereiteln. Doch wenn mal alles gegen einen läuft, schießt man sich die Dinger auch noch selber ins eigene Tor, so geschehen in der 32. Minute. Mit einem dennoch akzeptablen 0:3 gingen beide Mannschaften in die Pause.

2015-11-07_C-Ksch1
In der zweiten Halbzeit mussten unsere Jungs dem ständigen Nachsetzen und der damit verbundenen hohen Laufbereitschaft Tribut zollen. In der 42. Minute brach dann durch das zweite Eigentor die Moral vollends ein. Am Ende stand es im Spiel SG Wasenweiler gegen SG Königschaffhausen 0:10.

2015-11-07_C-Ksch3

Kopf hoch Jungs. Jetzt heisst es, das Spiel abhaken und sich voll auf´s Training und das nächste Spiel konzentrieren. Der Erfolg kann nicht erzwungen werden, sondern er stellt sich durch die entsprechenden Anstrengungen fast von allein ein.
Mario Zimmer