D-Junioren drehen unglaubliches Spiel

SG Merdingen D – SV Ebnet 2 D  3 : 2
2015-11-08_D-Ebnet1
Mit einer tollen Mannschaftsleistung, vorbildlichem Einsatz und immer wieder gefährlichen Kontern haben unsere Jungs ein beinahe schon verlorenes Spiel in den letzten Spielminuten noch herumgebogen …

2015-11-08_D-Ebnet
Noch vier Minuten zu spielen, Ebnet drängt vehement auf den entscheidenden Siegtreffer … Ein Ebneter Spieler bekommt den Ball zugespielt und haut einfach mal drauf … der Ball schlägt unhaltbar im Winkel unseres super haltenden Capitanos ein …
2015-11-08_D-Ebnet4
Die gegnerischen Spieler fühlen sich schon wie der sichere Sieger. Bei unseren Jungs ist aber von „aufgeben“ keine Spur, mit einer unglaublichen Energieleistung spielen sie plötzlich nur noch auf das Ebneter Tor … Noch drei Minuten zu spielen – einen Distanzschuss kann der Keeper nicht festhalten und der Nachschuss ist drin 2:2 …

2015-11-08_D-Ebnet2 Eine Minute später, die gegnerische Mannschaft wirkt desorientiert, ein herrlicher Pass in die Spitze und unser Goalgetter von Dienst schlägt zu – 3:2 gewonnen. What a game – danke Jungs, auch wenn Trainer und Zuschauer am Ende kurz vor dem Herzinfarkt standen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert