ASV Wintermarkt – Zehntscheuer, Samstag 05. Dezember ab 15 Uhr

Wintermarkt_2015Rund um die Zehntscheuer und den Bürgersaal erwartet Sie am Samstag, den 05.12.2015 ab 15:00 Uhr unser diesjähriger Wintermarkt des ASV Merdingen.
Glühweinduft, Lichterglanz, gemütliche Feuerstellen, musikalische Unterhaltung vom Schulchor sowie dem Merdinger Musikverein zaubern an diesem Tag eine tolle Atmosphäre. Von 15:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr erwartet die Besucher an gut 13 Ständen ein weihnachtliches Angebot, ebenso findet ein Christbaumverkauf statt.
Tolle Aktionen für Kinder werden auch angeboten: Weihnachtsbastel- und Maltisch, Marshmallowgrillen, Memory, Besuch vom Nikolaus.
Den Flötenkindern unter der Leitung von Frau Mühlhölzer dürfen wir während der Kaffeezeit im Bürgersaal zuhören und der Schulchor der Grundschule unter der Leitung von Claudia Birthelmer singt Weihnachtslieder zum einstimmen auf den Besuch des Nikolaus. Der Merdinger Musikverein begleitet den Einzug des Nikolaus, der sich auf viele Kinder freut und sicher in seinem Sack für diese was dabei hat.
An den Verkaufsständen vor sowie in der Zehntscheuer werden wieder viele abwechslungsreiche Erzeugnisse angeboten. Ob genäht, gebacken, gekocht, gebastelt – das Angebot ist bunt und vielseitig.
Das Bewirtungsangebot hat von deftig bis süß für jeden Geschmack was dabei. Im Bürgersaal gibt es Kaffee und leckeren selbst gebackenen Kuchen.
Lassen Sie sich von der vorweihnachtlichen Stimmung verzaubern und kommen Sie vorbei!
Das Team des ASV Merdingen freut sich auf Ihren Besuch!