Erste besiegt Biengen – Zweite punktet gegen Hügelheim

ASV Merdingen-SV Biengen II 2:0 (1:0)
ASV Merdingen II -Spfr. Hügelheim III 1:1 (1:0)

2015-11-22_ASV-2

ASV Merdingen-SV Biengen II 2:0 (1:0)
Nach langer Durststrecke konnte die Erste Mannschaft am vergangenen Sonntag einen 2:0 Arbeitssieg erringen. Ralph Selinger und Fabian Ehret waren die Torschützen. Biengen spielte sehr defensiv und konnte lange dagegenhalten. Doch als Fabian Ehret das 2:0 in der 74. Minute erzielte war der Bann gebrochen. Weitere Möglichkeiten ließ der ASV in der letzten Viertelstunde ungenutzt.
Nächsten Sonntag bestreitet die erste Mannschaft ihr letztes Vorrundenspiel in Freiburg beim PTSV Jahn um 12:30 Uhr.

1:0 12. Minute Ralph Selinger (Handelfmeter)
2:0 74. Minute Fabian Ehret

ASV Merdingen II -Spfr. Hügelheim III 1:1 (1:0)
Die zweite Mannschaft zeigte erneut eine gute Leistung und konnte sich mit einem Punkt belohnen. Man spielte auch dieses Wochenende nicht wie ein Tabellenletzter, sondern spielte munter mit. Auch wieder verstärkt mit drei Spielern aus den Alten Herren agierte die Mannschaft zielstrebig nach vorne.
In der 25. Minute erzielte Martin Wickertsheimer per Kopf das 1:0 nach toller Vorarbeit von Christian Zimmermann und Marcel Stanscheidt.
Kurz nach der Pause gelang den Gästen der 1:1 Ausgleich. So langsam merkte man dem ASV an, dass etwas die Luft ausging und man nicht mehr so zielstrebig nach vorne spielte. Doch am Ende Konnte man sich über einen verdienten Punktgewinn freuen.

Nächste Woche spielt die Zweite Mannschaft um 12:00 Uhr bei Merzhausen III.