Wintermarkt 2015 – ein besonderer Weihnachtsmarkt

2015-Weihnachtsmarkt24Die geschmückte Zehntscheuer, die weihnachtlichen Verkaufsstände, das Lagerfeuer,  der Duft nach Tannen und allerhand kulinarischen Leckereien sorgten bei den zahlreichen Besuchern für vorweihnachtliche Stimmung … 2015-Weihnachtsmarkt232015-Weihnachtsmarkt222015-Weihnachtsmarkt20 2015-Weihnachtsmarkt26und wenn unerklärlicherweise noch immer keine Weihnachtsvorfreude aufkam, gab es natürlich auch noch einen Glühwein, das eine oder andere Schorle oder gar einen Lumumba … 2015-Weihnachtsmarkt8Ein ganz besonders herzlicher Dank für die Einlage des Musikvereins, den tollen Beitrag des Schulchors und den weihnachtlichen Beitrag der Flötenkinder. 2015-Weihnachtsmarkt2 2015-Weihnachtsmarkt1 2015-Weihnachtsmarkt4Der Nikolaus hat sich natürlich auch nicht lumpen lassen und ist bei so vielen gut erzogenen Kindern ohne den Knecht Ruprecht gekommen – da waren einige Kids aber doch ersichtlich froh …2015-Weihnachtsmarkt5 2015-Weihnachtsmarkt6 2015-Weihnachtsmarkt7Ein großes Dankeschön des ASV Merdingen an die zahlreichen Besucher und nicht zuletzt die vielen Helfer, ohne die unser Wintermarkt nicht möglich gewesen wäre – danke.2015-Weihnachtsmarkt10  2015-Weihnachtsmarkt3 2015-Weihnachtsmarkt9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert