„Im Grunde …

sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben“ (W. von Humboldt)In diesem Sinne möchten wir uns bei allen Sponsoren, Mitgliedern, Spielern, Gönnern und Angehörigen für ein aufregendes Vereinsjahr mit vielen Eindrücken, Emotionen und unvergessenen Momenten bedanken. Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit und einen guten Start ins neue Jahr 2016.
Ferner möchten wir uns auf diesem Wege bei der Interessengemeinschaft Fußball (IGF) für die finanzielle Unterstützung der Abschlussfahrt der Aktiven, der F-Jugend-Besuch beim SC, der A-Jugend Mannschaftsabend sowie die diesjährige Weihnachtsfeier der Aktiven bedanken.
Hierfür nochmals ein recht herzliches Dankeschön!
ASV Vorstandschaft