Jahrgangsturnier 25. Juni 2016

Jahrgangsturnier 2016 des ASV Merdingen in Kooperation mit dem Turnverein Merdingen und dem HC Merdingen.
tmp_19690-Zwulchi und Pott-874621645Dieses Jahr möchten wir gemeinsam unter dem Motto „Fußball, Volleyball und Hockey“ durchstarten und das Jahrgangs-Turnier aller bisherigen Zwulcher Rekrutenjahrgänge um den „Merdinger-Jahrgangs-Wanderpokal“ durchführen.
Spielberechtigt sind alle Merdinger Jahrgänge, die die Rekrutenzeit schon hinter sich haben (incl. den 1997-Rekruten) ohne Altersbeschränkung.
Da ohnehin der Spaß und die Gaudi bei diesem Turnier Vorrang haben sollen, wird traditionell für das originellste Auftreten einer Mannschaft ein Sonderpreis vergeben.
Eine Mannschaft besteht aus mindestens 6 Spielern. Gespielt wird auf eigene Gefahr. Es wird kein Startgeld erhoben und für ein Rahmenprogramm wird von den Veranstaltern gesorgt.
Bitte meldet Eure Mannschaften bei unserem Sportvorstand
Bernd Hodapp (Mail: sportvorstand [at] asv-merdingen [dot] de) Tel.: 07668/9960895
an, damit das ganze Event top organisiert werden kann.

Termin:   Samstag, den 25. Juni 2016 ab der Mittagszeit im Stadion Kleinsteinen.
Anmeldeschluss:   01. Juni 2016